©
  • Von Redaktion
  • 01.08.2013 um 10:13
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Hiscox verstärkt seine Präsenz in Deutschland. Dazu stellt das Unternehmen mit Thomas Heindl und Daniel Saat zwei neue Führungskräfte ein.

Daniel Saat übernimmt eine Position im Vertrieb und Produktentwicklung für Baden-Württemberg. Der 31-Jährige betreut die regionalen Versicherungsvertreter. Saat begann seine Karriere mit verschiedenen Tätigkeiten für die VHV. 2010 ging er zu Aon Risk Solution in Stuttgart, wo er das Management von Spezialrisiken verantwortete.

Thomas Heindl ist neuer Marketing-Manager und nebenbei auch verantwortlich für die Geschäftsentwicklung des Spezialversicherers. Sein Vorgesetzter ist Robert Dietrich, Hauptbevollmächtigter von Hiscox Europe Underwriting in Deutschland. Der 37-jährige Jurist war zuletzt Leiter der Marketingabteilung der Allianz SE.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“
Hoher Energieverbrauch, aber mehr Effizienz

„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“

„Nutzt die Magie der Kooperation“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Nutzt die Magie der Kooperation“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

Skip to content