©
  • Von Redaktion
  • 01.08.2013 um 10:13
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Hiscox verstärkt seine Präsenz in Deutschland. Dazu stellt das Unternehmen mit Thomas Heindl und Daniel Saat zwei neue Führungskräfte ein.

Daniel Saat übernimmt eine Position im Vertrieb und Produktentwicklung für Baden-Württemberg. Der 31-Jährige betreut die regionalen Versicherungsvertreter. Saat begann seine Karriere mit verschiedenen Tätigkeiten für die VHV. 2010 ging er zu Aon Risk Solution in Stuttgart, wo er das Management von Spezialrisiken verantwortete.

Thomas Heindl ist neuer Marketing-Manager und nebenbei auch verantwortlich für die Geschäftsentwicklung des Spezialversicherers. Sein Vorgesetzter ist Robert Dietrich, Hauptbevollmächtigter von Hiscox Europe Underwriting in Deutschland. Der 37-jährige Jurist war zuletzt Leiter der Marketingabteilung der Allianz SE.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen

Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025