Pfefferminzia Logo rgb
©
  • Von Redaktion
  • 01.08.2013 um 10:13
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Hiscox verstärkt seine Präsenz in Deutschland. Dazu stellt das Unternehmen mit Thomas Heindl und Daniel Saat zwei neue Führungskräfte ein.

Daniel Saat übernimmt eine Position im Vertrieb und Produktentwicklung für Baden-Württemberg. Der 31-Jährige betreut die regionalen Versicherungsvertreter. Saat begann seine Karriere mit verschiedenen Tätigkeiten für die VHV. 2010 ging er zu Aon Risk Solution in Stuttgart, wo er das Management von Spezialrisiken verantwortete.

Thomas Heindl ist neuer Marketing-Manager und nebenbei auch verantwortlich für die Geschäftsentwicklung des Spezialversicherers. Sein Vorgesetzter ist Robert Dietrich, Hauptbevollmächtigter von Hiscox Europe Underwriting in Deutschland. Der 37-jährige Jurist war zuletzt Leiter der Marketingabteilung der Allianz SE.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Zuletzt hinzugefügt
„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“

Skip to content