- Von Karen Schmidt
- 08.11.2023 um 12:49
Wir haben wieder eine neue Folge von Biomex.TV für Sie. Am Freitag, 10. November, um 16 Uhr startet die Premiere der neuen Folge. Das TV-Format ist eine Co-Produktion von Pfefferminzia und dem Biometrie Expertenservice.
Zum Thema „Marketing oder Marktgeschrei?“ hat das Moderatoren-Duo Christian Schwalb, Geschäftsführer Biometrie Expertenservice, und Pfefferminzia-Chefredakteurin Karen Schmidt im Studio mit diesen Gästen besprochen:
- Wolfram Lefèvre, Gesellschafter und Geschäftsführer von Digidor, dem Spezialisten für automatisiertes Vertriebsmarketing in der Versicherungsbranche
- Nadja Smeilus, Marketing-Referentin und Social-Media-Expertin bei der Scala Finanzgruppe und
- Patrick Hamacher, Geschäftsführer „Neue Medien“ beim Biometrie Expertenservice
Außerdem hat sich Pfefferminzia-Chefredakteurin Karen Schmidt im Entscheider-Interview mit Yassine Bouchekir, Vertriebsmanager bei der LV 1871, unterhalten.
Im Studio-Talk spricht Stephan Kaiser, geschäftsführender Gesellschafter der BU-Expertenservice GmbH, über Tendenzen und Erfahrungen aus der Leistungsregulierung.
Im Rahmen seines Formats „Wenzels Mittelscharfer Senf“ schaute sich Biometrie-Experte Philip Wenzel dieses Mal die neue Berufsunfähigkeitsversicherung der Gothaer an.
Freuen Sie sich außerdem auf eine neue Ausgabe der Rubrik „Jöhnkes Fallstricke“ mit wichtigen Rechtstipps unseres Fachanwalts Björn Thorben M. Jöhnke.
>>> Interessiert? Dann schauen Sie sich am Freitag hier die neueste Sendung von Biomex.TV an!
Übrigens: Wenn Sie Fragen an die Experten haben oder einfach mitdiskutieren wollen, können Sie das gerne auf der Facebook– oder Linkedin-Seite von Biomex.TV tun!

0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren