Berater müssen mit ihren Kunden wissenstechnisch mithalten können ©
  • Von Redaktion
  • 23.09.2014 um 13:06
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Der Kunde hat heute eine stärkere Expertise als vor fünf Jahren und stellt Verkäufer dadurch vor neue Anforderungen, was seine Kompetenz angeht. Andreas Buhr zeigt, wie sich Vermittler dabei die neuen Medien zunutze machen können.

Hier geht es zum Beitrag.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content