Jan Roß, bald ehemalige Bereichsvorstand Maklervertrieb bei Zurich Deutschland, und Nachfolger Kai Müller © Zurich
  • Von Andreas Harms
  • 23.10.2023 um 12:27
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Wechsel in der Maklerbetreuung der Zurich Deutschland. Jan Roß, seit vier Jahren Bereichsvorstand Maklervertrieb, verlässt das Unternehmen. Kai Müller übernimmt sein Ressort zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben.

Der Bereichsvorstand Maklervertrieb beim Versicherer Zurich, Jan Roß, verlässt zum 31. Oktober 2023 auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Das teilte Zurich mit. Roß kam im Oktober 2019 in ebendieser Funktion zur Zurich Deutschland. Davor arbeitete er bei der Inter Versicherungsgruppe Mannheim, wo er ebenfalls den Maklervertrieb leitete. Allerdings war Roß davor bereits zwei Jahre lang bei der Zurich, nämlich 2013 und 2014, als Leiter des Maklervertriebs bei der damaligen Zürich Versicherungs-Gesellschaft.

Sein Nachfolger als Verantwortlicher für den Maklervertrieb bei der Zurich Deutschland wird Kai Müller (59). Das macht er zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Leiter des Zurich Exklusivvertriebs. Er berichtet an Ulrich Christmann, Vorstand Privat- und Gewerbekunden der Zurich Gruppe Deutschland. Müller wechselte im Sommer 2017 vom Maklerpool 1:1 Assekuranzservice zur Zurich.

autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen

Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025