- Von Juliana Demski
- 30.05.2022 um 15:28
Weiter geht’s mit den Studienergebnissen:
Rechtsschutzversicherer
- Advocard
- LVM
- Concordia
Haftpflichtversicherer
- Cosmos Direkt
- Huk-Coburg
- Concordia
Hausratversicherer
- Provinzial
- Huk-Coburg
- LVM
Wohngebäudeversicherer
- Alte Leipziger
- Concordia
- Generali
E-Bike-Versicherer
- Enra
- Hepster
- Arag
Motorradversicherer
- Gothaer
- DA Direkt
- Barmenia Direkt („hohe“ statt „höchste Kompetenz“)
Elektronikversicherer
- Extrapolice24
- Schutzklick
- Hepster
Insurtechs
- Check24
- Mobilversichert
- Friday
>>> Hier finden Sie die vollständigen Tabellen und Ergebnisse der Studie.
„Auch wenn Kunden nicht über eigene Fachkompetenz verfügen, so erfahren sie doch im Zuge einer Customer Integration im Leistungs- und Betreuungsfall, ob sie es mit einem kompetenten Gegenüber zu tun haben oder nicht“, kommentiert Claus Dethloff, Geschäftsführer von Servicevalue, die Studienergebnisse. „Deshalb ist die Kompetenzzuschreibung ein wesentlicher Entscheidungsfaktor für die Kundenbindung.“
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