- Von Andreas Harms
- 28.04.2023 um 10:55
Die zur VHV Gruppe gehörende Hannoversche Lebensversicherung arbeitet ab sofort mit der Marketingplattform Digidor zusammen. Vermittler können die fertigen Kampagnen des Biometriespezialisten nutzen, um Kunden über unterschiedliche Kanäle anzusprechen, teilen die Unternehmen mit. Sie können somit ihren Kundenstamm erweitern und im Idealfall den Umsatz steigern. Mit der VHV sind auch die Kampagnen des Kompositversicherers der VHV Gruppe auf Digidor vertreten.
Marketingplattform Digidor gewinnt neue Partner hinzu
„Soziale Kanäle eignen sich gut, um sich als Experte zu positionieren“
Digidor und Pfefferminzia veröffentlichen digitales Gewerbemagazin
Die Hannoversche Leben startet gleich mal mit zwei Kampagnen: Die erste dreht sich darum, wie man Praxis- und Immobilienkredite mittels Risikolebensversicherungen absichert. Damit sollen Vermittler künftige Immobilienbesitzer oder Ärzte ansprechen können, die sich beispielsweise mit einer Praxis selbstständig machen möchten.
Die zweite Kampagne mit Namen „Top-Leistungen in der Berufsunfähigkeits- und Risikolebensversicherung“ umfasst die Easy-RLV. Diese richtet sich an Kunden, die in den vergangenen zwei Jahren eine Risikolebens- oder Berufsunfähigkeit abgeschlossen haben. Mit der Easy-RLV sollen sich Kunden mit drei Gesundheitsfragen komplett schützen können, heißt es.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren