Makler und Vermittler wurden erstmalig auf der DKM für ihr herausragendes Online-Marketing mit dem "Edison" ausgezeichnet (v.l.): Matthias W. Schlattmeier, Volker Büscher, Bastian Kunkel, Marlene Drescher, Wladimir Simonov, Patrick Hamacher, Stephan Peters, Bernd Roebers und Marco Mahling. © OMGV
  • Von Lorenz Klein
  • 29.10.2018 um 12:53
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 04:20 Min

Sich als lokale Marke zu positionieren oder gar zum Youtube-Star aufzusteigen, ist der heimliche Traum vieler Vermittler. Um das zu erreichen, muss das Online-Marketing höchsten Kundenansprüchen genügen. Elf Netz-Profis wurden nun für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Marlene Drescher, Maklerin

Kategorie Facebook-Kommunikation:

Facebook sei „nicht nur für Katzenbilder gut, sondern ebenso im Versicherungsvertrieb. Unsere Preisträger beweisen dies seit Jahren und tagtäglich eindrucksvoll“, so die Jury.

Volker Büscher, Allianz
autorAutor
Lorenz

Lorenz Klein

Lorenz Klein gehörte dem Pfefferminzia-Team seit 2016 an, seit 2019 war er stellvertretender Chefredakteur bei Pfefferminzia. Im Oktober 2023 hat Klein das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben in der Versicherungsbranche zu widmen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content