Sich fit für die (digitale) Zukunft zu machen, ist heute ein wichtiger Bestandteil des Geschäftslebens. © pikisuperstar/Freepik.com
  • Von Karen Schmidt
  • 09.01.2025 um 11:17
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 01:10 Min

Sie sind Versicherungsmakler oder -vermittler und möchten wissen, warum Künstliche Intelligenz (KI), Social Media und die Suchmaschinenoptimierung entscheidend für die Zukunft Ihres Geschäfts sind? Dann seien Sie am 21. Januar um 9 Uhr live bei unserem neuen Gesprächsformat dabei – dem Mehrcura-Café.

Mehrcura ist ein Gemeinschaftsprojekt von Pfefferminzia und der Agentur für nachhaltige Veränderung Orbito Flow. Dabei handelt es sich um ein unabhängiges, digitales Forum, das alle Informationen und Nachrichten zum Thema Zukunftsfähigkeit bündelt. Ziel ist es, Menschen und Organisationen dabei zu helfen, sich fit für die Zukunft zu machen.

Und dazu gehört für Versicherungsmakler und -vermittler heute vor allem auch der richtige Umgang mit Künstlicher Intelligenz (KI), Social Media und Suchmaschinen wie Google. Wie das gelingt und warum das so wichtig ist, erfahren Sie bei der Premiere unseres neuen Formats Mehrcura-Café.

Auftakt am 21. Januar mit Web-Experte Michael Glorius

Am Dienstag, 21. Januar, von 9 bis 10 Uhr laden Sie Frederik Waller und Matthias Heß – beide Co-Gründer von Mehrcura – zum entspannten Live-Gespräch ein. Der Experte, der Rede und Antwort steht, ist Michael Glorius, Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur One2Mrktng.

Er referiert zu den Themen KI, Social Media und SEO und zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich auf die neuen Anforderungen vorbereiten können. Sie können Fragen dabei direkt im Chat stellen und Ihre eigene Erfahrungen in den Austausch mit einbringen.

Jetzt kostenfrei anmelden!

Freuen Sie sich auf praxisnahe Einblicke, wertvolle Tipps und einen interaktiven Austausch, der Sie fit für die digitale Zukunft macht.

>>> Hier können Sie sich kostenfrei für das Mehrcura-Café anmelden

 

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“
Hoher Energieverbrauch, aber mehr Effizienz

„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“

„Nutzt die Magie der Kooperation“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Nutzt die Magie der Kooperation“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

Skip to content