© Panthermedia
  • Von Redaktion
  • 06.12.2020 um 15:36
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Zum zweiten Mal führt das Medienhaus New Finance seine Online-Umfrage zur digitalen Mediennutzung der Versicherungs- und Finanzbranche durch. Machen Sie bei der kurzen und anonymen Umfrage mit – und stimmen Sie dabei gerne für Pfefferminzia ab. Wir würden uns sehr freuen!

In diesem Jahr wird es eine Neuauflage der Studie „Digitale Mediennutzung in der Versicherungs- und Finanzwirtschaft“ geben. Durchgeführt wird die Umfrage von dem Medienhaus New Finance in Zusammenarbeit mit dem Verein Zukunft für Finanzberatung.

Ziel der Initiatoren ist es, herauszufinden, wie und in welcher Intensität digitale Medien generell und im Speziellen in der Branche genutzt werden. Die Ergebnisse sollen unter anderem dazu dienen, das digitale Informationsangebot für die Fachwelt weiter zu verbessern.

Die Umfrage dauert nur 5 bis 10 Minuten und ist anonym. Klicken Sie auf den Link und machen Sie mit! Und wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns dabei positiv bewerten würden.

>>> Hier geht es zum Umfrage

 

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind
Neues Gesprächsformat „Mehrcura-Café“

Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind

Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Zuletzt hinzugefügt
„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“

„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“
Hoher Energieverbrauch, aber mehr Effizienz

„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“

Skip to content