© Pixabay
  • Von Redaktion
  • 12.12.2019 um 14:48
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Mit dem Thema Digitalisierung und Erfolg im Web müssen sich derzeit nicht nur Versicherer intensiv beschäftigen – auch Versicherungsvertriebler stehen vor dieser Herausforderung. Worauf legen Sie im Onlinemarketing derzeit Schwerpunkte und wie soll das 2020 aussehen? Verraten Sie es uns, und erhalten Sie einen Weingutschein.

Wer im Netz und auf Social Media erfolgreich sein will, braucht eine Strategie, einen Plan. Einfach hier ein bisschen posten und dort ein paar Infos im Web zur Verfügung stellen, wird wohl nicht zum großen Erfolg führen.

Haben Sie sich zu Ihrer Onlinemarketing-Strategie für 2020 schon Gedanken gemacht? Wissen Sie, worauf Sie sich im kommenden Jahr stärker konzentrieren wollen? Auf welchen Social-Media-Kanal legen Sie derzeit Ihren Schwerpunkt?

Verraten Sie es uns! Machen Sie mit bei unserer Umfrage und Sie erhalten als Dank einen Weingutschein.

Hier geht es zur Umfrage

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen