© Pixabay
  • Von Redaktion
  • 12.12.2019 um 14:48
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Mit dem Thema Digitalisierung und Erfolg im Web müssen sich derzeit nicht nur Versicherer intensiv beschäftigen – auch Versicherungsvertriebler stehen vor dieser Herausforderung. Worauf legen Sie im Onlinemarketing derzeit Schwerpunkte und wie soll das 2020 aussehen? Verraten Sie es uns, und erhalten Sie einen Weingutschein.

Wer im Netz und auf Social Media erfolgreich sein will, braucht eine Strategie, einen Plan. Einfach hier ein bisschen posten und dort ein paar Infos im Web zur Verfügung stellen, wird wohl nicht zum großen Erfolg führen.

Haben Sie sich zu Ihrer Onlinemarketing-Strategie für 2020 schon Gedanken gemacht? Wissen Sie, worauf Sie sich im kommenden Jahr stärker konzentrieren wollen? Auf welchen Social-Media-Kanal legen Sie derzeit Ihren Schwerpunkt?

Verraten Sie es uns! Machen Sie mit bei unserer Umfrage und Sie erhalten als Dank einen Weingutschein.

Hier geht es zur Umfrage

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“
Hoher Energieverbrauch, aber mehr Effizienz

„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“

„Nutzt die Magie der Kooperation“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Nutzt die Magie der Kooperation“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

Skip to content