Versicherungsspezialist Torsten Jasper © Apella
  • Von Andreas Harms
  • 28.11.2023 um 10:46
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Der Marketing- und Vertriebsmann (und Makler) Torsten Jasper verlässt nach fast sieben Jahren den Maklerpool Apella. Wohin es ihn zieht, sagt er zwar noch nicht. Sonderlich branchenfern scheint es aber nicht zu sein.

Nach fast sieben Jahren verlässt Direktor Torsten Jasper den Maklerpool Apella zum 30. November 2023. Er wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, heißt es. Welche das sind, gibt er noch nicht bekannt. Allerdings schreibt er auf dem Karriereportal Linkedin: „Auch in Zukunft werde ich wieder zu Gast bei der Apella AG sein. Dann jedoch in anderer Funktion.“

Jasper kam 2017 zu Apella, um das Unternehmen durch Social-Media-Marketing sichtbarer zu machen. Während seiner Zeit dort durchlief er verschiedene Positionen. Als Direktor für Vertrieb und Marketing verantwortete er den Aufbau der internen Marketingabteilung und leitete das Team für die Verpflichtung neuer Makler („Onboarding“). Zuletzt war er als Direktor für Vorstandsprojekte, zum Beispiel das Apella-Content-Studio zuständig, das im Februar 2023 in Betrieb genommen wurde.

Doch der Marketing-Mann hat mehrere Standbeine. Neben seiner Tätigkeit für Apella veröffentlicht er seit Dezember 2017 den „Makler und Vermittler Podcast“. Außerdem ist er Gründer und Inhaber des Versicherungsmaklers und Finanzanlagenvermittlers Die Küstenberater im schleswig-holsteinischen Nordhastedt.

autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen

Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025