- Von Juliana Demski
- 04.08.2023 um 16:35
Melanie Kramp ist als Leiterin des Kundenservice (Chief Customer Service Officer) in den Vorstand der Generali Deutschland AG eingetreten – und das mit sofortiger Wirkung.
Messe InsureNXT bekommt neue Führungskraft
Dietmar Bläsing feiert 40-jähriges Dienstjubiläum
Hans-Wilhelm Zeidler leitet Defino-Kuratorium
Sie hatte seit 2011 verschiedene Führungspositionen bei der Generali Deutschland inne, unter anderem im Vertrieb und Kundenservice der Cosmos Direkt sowie zuletzt als Leiterin der Kundenservice-Direktion Stuttgart im Bereich des Exklusivvertriebs. Zudem ist sie bereits seit Jahresbeginn in den Vorständen der Generali Deutschland Versicherung sowie der Dialog Versicherung verantwortlich für das Firmenkundengeschäft.
„Ich freue mich sehr, mit Melanie ein Talent aus unseren eigenen Reihen im Vorstandsteam der Generali Deutschland zu begrüßen“, kommentiert Stefan Lehmann, Vorstandsvorsitzender der Generali Deutschland AG, die personelle Veränderung im Vorstandsteam. „Als ausgewiesene Kennerin des Versicherungsgeschäfts und unserer Vertriebswege wird Melanie wichtige Impulse in der Weiterentwicklung unseres Kunden- und Vertriebsservices setzen. Für ihre neuen Aufgaben wünsche ich Melanie viel Erfolg und gutes Gelingen.“
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren