Pfefferminzia Logo rgb
Igor Radović ist neues Vorstandsmitglied bei Canada Life. © Canada Life
  • Von Karen Schmidt
  • 17.11.2023 um 13:01
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Die Canada Life hat Igor Radović zum Mitglied des Vorstands berufen. Der 51-Jährige arbeitet seit 20 Jahren bei dem Lebensversicherer und verantwortet dort Vertrieb, Produktmanagement und Marketing.

Der Lebensversicherer Canada Life ernennt Igor Radović zum Mitglied des Vorstands –vorbehaltlich der Zustimmung der Central Bank of Ireland. Der 51-Jährige ist seit über 20 Jahren bei Canada Life tätig und verantwortet Vertrieb, Produktmanagement und Marketing.

„Ich freue mich sehr über meine Berufung in den Vorstand und darauf, gemeinsam mit unseren Kollegen in Köln, Neu-Isenburg und Dublin weiterhin innovative Beratungs- und Produktlösungen anzubieten“, so Radović. „Unsere Aufgabe ist eine Maklerunterstützung, die den Kunden heute dabei hilft, Sicherheit und Wohlstand von morgen zu planen.“

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Zuletzt hinzugefügt
„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“

Skip to content