Pfefferminzia Logo rgb
Jan-Peter Diercks wird neuer Vertriebsvorstand der Landeskrankenhilfe. © LKH
  • Von Karen Schmidt
  • 24.10.2023 um 06:47
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Jan-Peter Diercks wird zum 1. November neuer Vorstand der Landeskrankenhilfe. Er wird die Bereiche Vertrieb, Marketing, das Service-Center und die zentrale Verwaltung verantworten.

Die Landeskrankenhilfe (LKH) bekommt einen neuen Vertriebsvorstand. Jan-Peter Diercks wird den Posten zum 1. November übernehmen. Der 38-Jährige folgt auf Hendrik Lowey, dessen Vorstandsmandat zum 1. Juli 2023 auf eigenen Wunsch endete.

Diercks kommt von Swiss Life Deutschland und ist dort noch als Leiter Intermediärvertrieb für die Betreuung von Maklern und Banken, großen Finanzdienstleistern, Großvertrieben, Maklerpools und Digitalvertrieben verantwortlich. Er war zudem Geschäftsführer der Swiss Life Partner GmbH, die das Produktangebot von Swiss Life unter anderem um den Bereich Kranken vervollständigt.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Zuletzt hinzugefügt
„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“

Skip to content