- Von Redaktion
- 16.12.2020 um 16:30
Nikolas Stemmermann
https://www.provinzial-online.de/stemmermann
Unser Fokus liegt 2021 hauptsächlich auf unserer „Revierengel“-Instagram-Seite. Wir wollen dort noch aktiver werden und planen extra einen Social-Media-Tag ein, der einmal die Woche stattfinden soll. An diesem Tag werden Ideen gesammelt und der Content vorbereitet.
Wenn man Social Media „richtig“ betreiben möchte und dabei Erfolg haben will, muss man sich einfach die Zeit nehmen. Gerade Instagram mit seinen innovativen Tools, wie dem Umfrage-Button, bietet uns eine tolle Möglichkeit, um mit den Followern zu interagieren. Instagram ist demnach ein neuer, starker Kanal der Kundenkommunikation für uns geworden.
Natürlich beobachten wir auch andere Plattformen, wie TikTok oder SnapChat. Wir haben dort auch Accounts, aber aktuell nutzen wir diese nur für spaßige Videos und nicht als Wissenstransfer, was aber natürlich trotzdem dazugehört und unseren digitalen Auftritt auflockert.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren