21 digitale Vorreiter hat MarKo Petersohn für seine Rückschau befragt. © Thomas Schlorke
- Von Redaktion
- 16.12.2020 um 16:30
Stephan Busch (links) und Tom Wonneberger. Foto: Thomas Schlorke
Stephan Busch & Tom Wonneberger
Für 2021 stehen wieder zahlreiche Themen auf der Agenda:
- Wir planen, ein erstes Buch für Endkundinnen und Endkunden mit rund 400 Seiten zu schreiben. Damit wollen wir unseren Blog in eine neue Form und in ein physisches Angebot gießen und noch mehr für Aufklärung sorgen.
- Es wird in wertvoller Zusammenarbeit mit Pfefferminzia eine Sonderausgabe beziehungsweise ein Handbuch für Versicherer, Banken und Makler zu unserem Spezialthemen Generation Y, Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Beratungsprozesse und Geschäftsmodellentwicklung geben.
- Blog und Homepage sollen ein finales Update bekommen.
- Unser Social-Media-Marketing möchten wir weiter verbessern. Das heißt mit noch weniger Zeit mehr Content platzieren.
- Wir wagen einen ersten Testlauf einer hybriden Masterclass zum Thema Finanzen mit Privatkunden und vielleicht ersten Versicherern.
- Es soll wieder zahlreiche Webinare in Kooperation mit den Branchengrößen für unsere Kollegen geben.
- Weiterhin wird es 2021 Zeit, unseren Weg zum nachhaltigen Unternehmen ansatzweise abzurunden. So lassen wir uns durch externe spezialisierte Berater coachen und beraten. Damit packen wir unsere Transformation zu einem nachhaltig ökonomischen, ökologischen und sozialen Geschäftsmodell und unserem komplett unternehmerischen Dasein an.
kommentare
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren