Ist Leiter für Kommunikation beim GDV: Chri­stoph Hardt. © GDV
  • Von Juliana Demski
  • 28.05.2019 um 12:18
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Wer seine Kunden erreichen will, der muss digital sein – auch in der Versicherungswelt. Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) hat das erkannt und wurde nun dafür belohnt: Für die Verbraucherkampagne „Die Versicherer“ bekam die Lobby-Vereinigung der Versicherungswirtschaft den Bronzepreis von der Jury des Deutschen Preises für Onlinekommunikation zugesprochen.

Die GDV-Verbraucherkampagne „Die Versicherer“ ist ein großer Hit im Netz. Die 54-köpfige Jury des Deutschen Preises für Onlinekommunikation hat das erkannt und die Webseite nun mit dem Bronzepreis in der Kategorie Finanzwirtschaft gewürdigt. Auch den Facebook-Auftritt von „Die Versicherer“ lobte sie – dort erreicht die Kampagne täglich rund 32.000 Abonnenten.

„Unser Team für Multimedia-Kommunikation hat sich diese Auszeichnung mehr als verdient“, freute sich Christoph Hardt, Leiter der GDV-Kommunikation in Berlin. Der Preis beweise, dass „Humor und Versicherungen doch sehr gut zusammenpassen.“ 

autorAutor
Juliana

Juliana Demski

Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content