- Von Redaktion
- 09.12.2020 um 15:00
Nikolas Stemmermann
https://www.provinzial-online.de/stemmermann
Unser Motto als Provinzial-Agentur lautet: Immer da, immer nah-lokal und digital. Aufgrund der Pandemie stand 2020 jedoch ganz klar „digital“ im Vordergrund. Wir haben uns daher um viel mehr Content gekümmert als noch 2019, und haben schnell gemerkt, dass gerade unsere Zielgruppe, die jungen Erwachsenen und Jugendlichen, darauf positiv reagieren. Das war für uns wichtig und hat uns ermutigt, neue Ideen zu sammeln und diese umzusetzen.
Da wir den Content komplett in Eigenregie erstellen, haben wir uns in der Bearbeitung von Posts deutlich weiterentwickelt. Das gilt sowohl für Bilder, als auch für Videos. Natürlich könnte man auch professionelle Firmen nutzen. Meiner Meinung nach sind aber gerade die selbst erstellten Bilder und Videos authentisch.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren