23 digitale Vorreiter geben in dieser Bilderstrecke ihre Lehren aus 2021 an. © Pfefferminzia
  • Von Redaktion
  • 24.11.2021 um 18:47
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 13:40 Min

Ausdauer führt zu Kundenwachstum und Umsatzrekorden – das ist zusammengefasst die Lehre, die digitale Vorreiter der Versicherungsbranche aus dem Jahr 2021 gezogen haben. Unser Gastautor MarKo Petersohn von As im Ärmel stellte seinen Branchenkollegen nämlich ebendiese Frage nach ihren Lehren aus 2021. Die Antworten gibt es hier.

Cordula Vis-Paulus
bAV powered by Cordula Vis-Paulus

Meine größten Überraschungen 2021 waren – bezogen auf Social Media:

  • Auf Linkedin bekomme ich die meisten Views OHNE beruflichen Content. Unterhaltung schlägt Content. Ein fröhliches Foto von mir fungiert als Linkedin-View Booster.
  • Linkedin verachtet Links zu meiner Webseite. Ich schlussfolgere, Linkedin will meine News exklusiv.
  • Linkedin verachtet die Videos aus meiner Bibliothek. Ich schlussfolgere, Linkedin will Live-Videos aus dem spontanen Moment.
  • Linkedin verachtet Linkedin-Events, sie werden nicht ausgeliefert.
  • Es ist relativ egal, wann ich auf Linkedin poste.
kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content