23 digitale Vorreiter berichten in dieser Bilderstrecke, was sie sich für 2022 vorgenommen haben. © Pfefferminzia
  • Von Redaktion
  • 01.12.2021 um 12:09
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 12:45 Min

Im ersten Teil der großen Umfrage unter den digitalen Vorreitern der Versicherungsbranche ging es um ihre Lehren aus dem Jahr 2021. In diesem zweiten Teil der Umfrage wollte unser Gastautor MarKo Petersohn, As im Ärmel, von seinen Branchenkolleginnen und -kollegen wissen, worauf sie 2022 den Fokus legen wollen. Welche Projekte anstehen, erfahren Sie hier.

Kai Schmied
Finanzteam26

Ich möchte nächstes Jahr noch mehr Gas geben im Bereich Social Media. Mein Instagram-Profil soll weiter ausgebaut werden, es sind weitere Youtube-Videos geplant und bei Gelegenheit sogar für Tik Tok. Außerdem habe ich Geschmack an Linkedin bekommen. Ich denke, hier werde ich versuchen, eine ähnliche Reichweite wie auf Instagram aufzubauen – mal schauen ob das klappt.

Und ich habe dieses Jahr ein bisschen in die Podcast-Szene schnüffeln dürfen. Ich könnte mir auch gut ein eigenes Format vorstellen à la „Kai spricht Tacheles“ – oder meine eigene Late Night Talkshow … Wer weiß was da noch kommt, sofern die Zeit es zu lässt. Denn ich muss ja auch noch Umsatz machen, so ganz nebenbei.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen

Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025