- Von Redaktion
- 01.12.2021 um 12:09
Marc Weller
die Bayerische
Für 2022 ist eine neue Zielgruppe geplant – Thema Elektromobilität als Kundengewinner.
Des Weiteren sind erste Kooperationen im Bereich Tiere geschlossen worden. Das Thema des Kontaktes zu Kunden im Bereich der Online-Beratung wird weiterhin verstärkt, denn das ist meiner Meinung nach der große Vorteil gegenüber reinen Online-Anbietern, welche meist mit vorgefertigten Programmangeboten arbeiten.
Zurzeit liegen die Online-Videoberatungen bei einem Anteil von rund 30 Prozent, 40 Prozent laufen über das Telefon und weitere 30 Prozent über den persönlichem Kontakt. Ziel ist ein Online-Anteil in Höhe von 60 Prozent! Auch normale Rückfragen oder Anliegen von Kunden sollen künftig in diesem Bereich zur Selbstverständlichkeit werden. Die Kunden sind überwiegend extrem angetan von dieser Beratungsvariante. Ferner ergeben sich durch die Kosten- und Zeitersparnis neue Zeitfenster für weitere Aktivitäten und Backoffice-Arbeiten.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren