Apples Senior-Vize-Präsident fürs weltweite Marketing Phil Schiller stellt die Vorteile des neuen iPhone 6 vor ©
  • Von Redaktion
  • 10.09.2014 um 09:39
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Gestern war es wieder soweit: Apple hat seine neuen Produkte vorgestellt. Wir haben zusammengetragen, welche dieser Gadgets sich für Versicherungsvermittler lohnen.

Die neue Produktgeneration von Apple wartete mit bereits im Vorfeld bekannten Informationen auf. Im Fokus steht dabei die Vernetzung des eigenen Lebens mithilfe von Smartphone und PC. Neben Applepay, eine Möglichkeit darstellt ohne Bargeld zu bezahlen, überzeugt die Applewatch als Möglichkeit, Termine, Nachrichten und Navigation besser als bislang im Blick zu haben.

Pfefferminzia hat das Event gestern Abend auf Twitter begleitet und nachstehend die wichtigsten Informationen aus Sicht der Versicherungsvermittler zusammengefasst. Ab 17. September 2014 können Geräte auf das neue Betriebssystem umgestellt werden. Am 19. September erscheint das neue iPhone.

 

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen

Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025