©
  • Von Redaktion
  • 17.03.2016 um 11:55
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Die Deutsche Makler Akademie (DMA) hat drei neue Partner gewonnen: Markel International Deutschland, Monuta Versicherung und Honorarkonzept fördern künftig den Weiterbildungsanbieter für Makler- und Mehrfachagenten.

Mit den drei neuen Förderern – dem Spezialversicherer Markel International Deutschland, den Trauerfall-Vorsorge-Experten Monuta Versicherung und dem Serviceanbieter Honorarkonzept – baut die DMA ihr Weiterbildungsangebot in der Finanzdienstleistungsbranche aus.

Derzeit zählt der Förderverein der Wiesbadener rund 50 Mitglieder, die das Lernprogramm der DMA durch ihr fachliches Know-how unterstützen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen