• Von Karen Schmidt
  • 06.01.2021 um 11:11
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:50 Min

Sie sind die Kunden von morgen: Die jungen Leute, die zwischen 1981 und 2010 geboren wurden – die Vertreter der sogenannten Generationen Y und Z. Welche Erfahrungen haben Sie mit den jungen Leuten gesammelt? Und über welche Produkte sprechen Sie mit ihnen vor allem? Das und mehr würden wir gerne in einer Umfrage von Ihnen erfahren. Machen Sie jetzt mit!

Wie sind Ihre Erfahrungen mit den spannenden Generationen Y und Z – also den jungen Deutschen, die zwischen 1981 und 2010 geboren wurden? Welchen Anteil haben diese Gruppen an Ihrem Kundenbestand? Über welche Kanäle nehmen Sie am ehesten zu den jungen Leuten Kontakt auf? Welche Produkte verkaufen Sie ihnen am ehesten und welche Schwierigkeiten sehen Sie bei dieser Gruppe vor allem?

Das sind einige Fragen, die wir Ihnen im Rahmen unserer Umfrage zu den Generationen Y und Z gerne stellen würden. Es wäre klasse, wenn Sie sich 5 bis 10 Minuten Zeit dafür nehmen könnten!

>>> Hier geht es zur Umfrage

Die Ergebnisse der Umfrage werden wir in einem umfangreichen Ratgeber für Vermittler und Makler zu dieser Zielgruppe veröffentlichen, die der Februar-Ausgabe unseres Printheftes beiliegen wird (Erscheinungstermin 17. Februar 2021). Auch online werden wir über die Ergebnisse berichten.

Die Teilnahme an der Umfrage ist bis 18. Januar 2021 möglich. Machen Sie jetzt mit. Klicken Sie hier!

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content