©
  • Von Redaktion
  • 27.06.2013 um 14:55
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Die Wüstenrot Bausparkasse baut ihren Vertrieb um. Die eigenständige Direktion Partnervertrieb löst sie dabei auf.

Die Bankpartner, die dieser Einheit angeschlossen waren wie die Santander Consumer Bank, werden künftig in einer bankbetreuenden Vertriebseinheit gebündelt. Die großen Finanzvertriebe wie Swiss Life Select und MLP werden an eine bestehende Kooperations-Direktion angebunden.

Makler und freie Vermittler betreut das Haus künftig aus drei eigenständigen Gebietsdirektionen, die nach dem Regionalprinzip arbeiten. Damit sollen die Vor-Ort-Betreuung und das Service-Angebot für die Makler und sonstigen Vermittler ausgebaut werden.

Die bisherige Leiterin der Direktion Partnervertrieb, Alexandra Markovic-Sobau, unterstützt die Wüstenrot jetzt bei der Neuordnung und bekommt anschließend eine neue Aufgabe im Konzern.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen

Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025