Welche Marken aus der Versicherungsbranche hatten die Deutschen 2018 in besonders guter Erinnerung? Die Antwort darauf liefert das alljährliche Buzz-Ranking des Marktforschungsunternehmen Yougov – so viel scheint sicher: Das Ergebnis dürfte bei so manchem Versicherungsvermittler auf Unverständnis stoßen.
Werbung
Werbung
Zahnzusatzversicherung abschließen, wenn es eigentlich schon zu spät ist – unter diesem Motto wirbt der Direktversicherer Ergo Direkt unter anderem auf Youtube für sein Produktangebot. Spots wie dieser blieben vielen Deutschen offenbar positiv in Erinnerung. Foto: Screenshot Youtube
Lorenz Klein gehörte dem Pfefferminzia-Team seit 2016 an, seit 2019 war er stellvertretender Chefredakteur bei Pfefferminzia. Im Oktober 2023 hat Klein das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben in der Versicherungsbranche zu widmen.
Mit unserem Pfeffi-Newsletter erhalten Sie frischen Wind für Ihren Einsatz, knackig aufbereitete Versicherungsnews und das Neueste aus der Branche – immer interaktiv, unabhängig und kontrovers.
Beamte sind eine attraktive Zielgruppe: gutverdienend, versicherungsaffin und loyal. Wie Makler sie optimal ansprechen und passende Produkte anbieten, erfahren Sie in unserem neuen eMagazin.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren