- Von Redaktion
- 07.10.2015 um 18:02
„Wir sind mit Clark sehr erfolgreich am Markt gestartet und stoßen bei Kunden und Produktpartnern auf gute Resonanz. Mit Unterstützung unserer Investoren werden wir unsere Position als Marktführer unter den digitalen Versicherungsmaklern ausbauen. Wir machen es den Kunden so einfach und komfortabel wie möglich, Versicherungen abzuschließen und zu verwalten“, sagt Christopher Oster, Mitgründer und Geschäftsführer von Clark.
Shmuel Chafets, Partner bei Target Global, sagt: „Wir unterstützen Clark, weil hier ein tolles Team die Chance ergreift, ein riesiges Marktvolumen zu erschließen. Clark bricht mit seinem kundenfreundlichen Ansatz einen verkrusteten und hochregulierten Markt auf und gibt den Kunden die Macht zurück, von der vorher Mittelsmänner profitierten. Genau solche disruptiven Ansätze möchten wir unterstützen.“
Der ProSiebenSat.1 Accelerator, der Start-ups unterstützt, investiert unter anderem ein TV-Werbebudget in Höhe von 500.000 Euro in Clark, das auf den Fernsehsendern der Mediengruppe zum Einsatz kommt. „Wir glauben daran, dass Clark von unserer TV-Reichweite profitieren und signifikant wachsen kann“, sagt Jens Pippig, Geschäftsführer des ProSiebenSat.1 Accelerator.
Das gewonnene Kapital investiert Clark in die technologische Entwicklung seiner digitalen Versicherungsplattform und den Ausbau des Teams.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren