Die Allianz rivalisiert mit der Axa von Jahr zu Jahr um die Markenvorherrschaft in Europa. © Getty Images
- Von Lorenz Klein
- 12.06.2019 um 11:17
kommentare
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
Rang: 7 (Vorjahr: 5)
Unternehmen: Allianz
Land: Deutschland
Markenwert 2019: 8,301 Milliarden Dollar (rund 7,3 Milliarden Euro)
Markenwert 2018: 9,424 Milliarden Dollar
Veränderung zum Vorjahr: minus 12 Prozent
Lorenz Klein
Lorenz Klein gehörte dem Pfefferminzia-Team seit 2016 an, seit 2019 war er stellvertretender Chefredakteur bei Pfefferminzia. Im Oktober 2023 hat Klein das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben in der Versicherungsbranche zu widmen.
Von Montag bis Freitag
die frischesten branchen-news!So sparen Versicherte 2025 bei Versicherungen
beitrag lesen10 Last-Minute-Tipps, um für 2024 noch Steuern zu sparen
beitrag lesenDas sind die 3 besten Versicherungstarife 2024
beitrag lesenDie schönsten Bilder vom zweiten Tag
beitrag lesenDie Highlights vom ersten Tag der DKM 2024
beitrag lesenDie Deutschen mögen vor allem diese acht Finanzprodukte
beitrag lesen„Die Rentnergesellschaft übernimmt die Pensionsverpflichtung“
beitrag lesenVersicherer dürfen keine kollektiven Kündigungen vornehmen
beitrag lesenRekordhitze in den Meeren: Was sind die Folgen?
beitrag lesenMehr junge Finanzberater für junge Kunden
beitrag lesen5 Tipps gegen Frostschäden an Wasserleitungen
beitrag lesenDas kann die neue Grundfähigkeitsversicherung der Hannoversche
beitrag lesenTo-Dos für einen schwungvollen Start ins 1. Quartal 2025
beitrag lesenWenn nach dem Verkauf des Maklerbestands der Kaufpreis ausbleibt
beitrag lesenMach, was DU für richtig hältst
beitrag lesenWarum die neue Zinswende ausbleiben könnte
beitrag lesenIn unseren Ratgebern „Durchblick“ widmen wir uns einer Zielgruppe oder einem Thema und liefern Vermittlerinnen und Vermittlern dabei relevantes Wissen und praxisnahe Handlungsempfehlungen. Wir haben uns schon den Heilberuflern gewidmet – konkret den Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Außerdem bringen wir Ihnen die Generationen Y und Z näher. Und alles rund um den Megatrend Nachhaltigkeit haben wir auch für Sie aufbereitet. Viele Tipps und Infos von spezialisierten Maklern und Dienstleistern warten in diesen Heften auf Sie. Jetzt bestellen!
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren