Ein Mann untersucht eine kaputte Glasscheibe: Im Schadenfall können Versicherer für Entzücken bei ihren Kunden sorgen – oder für Ärger. © Rahmen Foto erstellt von fotodinero - de.freepik.com
  • Von Karen Schmidt
  • 02.09.2020 um 15:36
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 02:15 Min

Welche Versicherer überzeugen Kunden am ehesten von ihrer Leistung, ihren Produkten und ihrem Service? Das hat das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders NTV ermittelt. Sechs Anbieter erreichten dabei das Kundenurteil „sehr gut“.

Screenshot adam-riese.de

Platz 3

Adam Riese

Punkte: 81,5

Das zur Wüstenrot & Württembergische-Gruppe zählende Unternehmen ist der bestplatzierte Direktversicherer. Adam Riese erreicht durchgängig sehr gute Ergebnisse in den Bewertungsbereichen und belegt in puncto Service den dritten Platz im Gesamtergebnis, heißt es vom Disq.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content