- Von Karen Schmidt
- 19.10.2021 um 12:33
Arag
Produkt: Aktiv-Rechtsschutz für Privatpersonen
DISQ-Kurzbeschreibung: „Das Versicherungsprodukt richtet sich an Privatkunden (Familien, Paare, Singles) mit Wohnsitz in Deutschland, die sich gegen finanzielle Risiken aus der Wahrnehmung rechtlicher Interessen versichern möchten. Mit noch mehr Leistungen, noch mehr Service und noch mehr Unterstützung punktet das Aktiv-Rechtsschutz. Mit ihm wird Privatkunden eine optimale Rückendeckung angeboten.“
Produkt: Aktiv-Rechtsschutz für Selbstständige
DISQ-Kurzbeschreibung: „Das Versicherungsprodukt eignet sich für Gewerbekunden (Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler) mit Sitz in Deutschland, die sich gegen finanzielle Risiken aus der Wahrnehmung rechtlicher Interessen versichern möchten. Der Firmenvertragsrechtsschutz wurde komplett überarbeitet und an vielen Stellen optimiert. Zum Beispiel: Halbierung der Wartezeit für FVRS auf drei Monate oder Ablösung des umständlichen Verfahrens mit Fragebogen: In einem vereinfachten Beantragungsprozess kann die Prämie direkt im Beratungsgespräch genannt werden.“
Produkt: Arag Top-Schutzbrief
DISQ-Kurzbeschreibung: „Das Produkt umfasst starke Leistungen und attraktive Services rund um Auto und Mobilität, persönlichen Schutz bei Unfall und Krankheit sowie ein umfangreiches SOS-Paket für sonstige Notfälle. Der Kunde wird vollumfänglich abgesichert. Zwischen den Geltungsbereichen Europa (inklusive ausgewählte Anliegerstaaten) oder Weltweit kann der Kunden den für ihn passenden Versicherungsschutz wählen.“
Sir
Vor 3 JahrenAlles das selbe allgemeine Marketing-Bla-Bla wie bei den Unternehmen selber…das versteht kein Endverbraucher!!!
Wo ist da die wirkliche Innovation!
Man hat das Gefühl die Branche feiert sich wie üblich selber ohne wirklichen Mehrwert.
Hipphipp Hurra wieder eine Auszeichnung im Auszeichnungswahn mit inflationärem Charakter…..oder einfach „wen interessiert das“!!!
1 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentierenSir
Vor 3 JahrenAlles das selbe allgemeine Marketing-Bla-Bla wie bei den Unternehmen selber…das versteht kein Endverbraucher!!!
Wo ist da die wirkliche Innovation!
Man hat das Gefühl die Branche feiert sich wie üblich selber ohne wirklichen Mehrwert.
Hipphipp Hurra wieder eine Auszeichnung im Auszeichnungswahn mit inflationärem Charakter…..oder einfach „wen interessiert das“!!!