Ein guter Service ist für die Kundenbindung unerlässlich. © picture-alliance / Bildagentur-online/Begsteiger
- Von Achim Nixdorf
- 15.10.2020 um 11:30
kommentare
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
Der Serviceerlebnis-Wert für Krankenzusatzversicherer liegt derzeit bei 62,0 Prozent. Branchengewinner ist Hanse-Merkur.
Achim Nixdorf
Achim Nixdorf war von April 2019 bis Mai 2024 Content- und Projekt-Manager bei Pfefferminzia. Davor arbeitete er als Tageszeitungs- und Zeitschriftenredakteur mit dem Fokus auf Verbraucher- und Ratgeberthemen.
Von Montag bis Freitag
die frischesten branchen-news!Die Highlights vom ersten Tag der DKM 2024
beitrag lesenDie Deutschen mögen vor allem diese acht Finanzprodukte
beitrag lesenDas hilft wirklich gegen den Gender Pension Gap
beitrag lesenService-Champions 2024: Diese Versicherer gehören dazu
beitrag lesenGeldanlage-Tipps: Daran erkennt man Betrüger
beitrag lesenDie Top-5-Mythen über Hochwasser und Starkregen
beitrag lesenDiese Insurtechs antworten am schnellsten
beitrag lesenKünstliche Intelligenz soll bei Domcura Schäden bearbeiten
beitrag lesenAblaufleistung von Fondspolicen: Methoden zur Berechnung
beitrag lesenMakler interessieren sich für das Thema Erben und Schenken
beitrag lesenBaloise verkauft Friday-Portfolio an Allianz
beitrag lesenRentenversicherungspflicht für Poolmakler? Neue Bescheide dazu
beitrag lesenWie Sie mit Online-Beratung Ihren Bestand aufwerten
beitrag lesenAngestellte Vertriebsmitarbeiter im Maklerbüro – Tipps zur Vergütung
beitrag lesenAngestellte Vertriebsmitarbeiter im Maklerbüro – Chance oder Risiko?
beitrag lesenEntspannt durch die heiße Phase des Geschäftsjahres
beitrag lesenIn unseren Ratgebern „Durchblick“ widmen wir uns einer Zielgruppe oder einem Thema und liefern Vermittlerinnen und Vermittlern dabei relevantes Wissen und praxisnahe Handlungsempfehlungen. Wir haben uns schon den Heilberuflern gewidmet – konkret den Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Außerdem bringen wir Ihnen die Generationen Y und Z näher. Und alles rund um den Megatrend Nachhaltigkeit haben wir auch für Sie aufbereitet. Viele Tipps und Infos von spezialisierten Maklern und Dienstleistern warten in diesen Heften auf Sie. Jetzt bestellen!
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren