Zu den Unternehmen mit dem besten Service gehören: Allianz Lebens- und Krankenversicherung, Swiss Life Select, Barmenia und Debeka. © Swiss Life, dpa/picture alliance (3)
  • Von Redaktion
  • 17.10.2017 um 15:50
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Welche Unternehmen sind die „Service-Champions“ Deutschlands? Auf diese Suche haben sich das Analysehaus Service Value, die Goethe-Uni Frankfurt am Main und die Tageszeitung „Die Welt“ begeben. In unserer Bilderstrecke erfahren Sie, welche Unternehmen in den Sparten Lebensversicherung, private Krankenversicherung und Finanzvertriebe vorne liegen.

Gebäude der Allianz in Berlin. ©Getty Images

And the winner unter den privaten Krankenversicherern ist die Allianz. Sie bietet laut aktueller und ehemaliger Kunden den besten Service. Ihr Service-Erlebnis-Wert beträgt 69,3 Prozent. Insgesamt schafft sie es auf Rang 73 der service-orientiertesten Unternehmen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content