Die vier Versicherer Allianz, R+V, Provinzial Nordwest und SV gehören zu den kundenorientiertesten Lebensversicherern. © Allianz / R+V / Provinzial / SV
  • Von
  • 15.11.2017 um 18:21
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Umbaumaßnahmen, Run-off, Digitalisierung – in der Versicherungsbranche ist derzeit einiges los. Umso wichtiger ist es, die Kunden vernünftig abzuholen und Vertrauen zu schaffen. Das Analysehaus Service Value hat untersucht, wie kundenorientiert die Lebensversicherer sind. Wer zu den Top 7 gehört, erfahren Sie hier.

Standort der R+V in der Abraham-Lincoln-Straße in Wiesbaden.©R+V

Vize-Sieger ist die R+V geworden. 2016 erreichte sie nur den sechsten Rang und die Note „gut“. In diesem Jahr führt sie außerdem das Einzelranking bei der „Kundenberatung“ an.

autorAutor

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content