Die vier Versicherer Allianz, R+V, Provinzial Nordwest und SV gehören zu den kundenorientiertesten Lebensversicherern. © Allianz / R+V / Provinzial / SV
  • Von
  • 15.11.2017 um 18:21
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Umbaumaßnahmen, Run-off, Digitalisierung – in der Versicherungsbranche ist derzeit einiges los. Umso wichtiger ist es, die Kunden vernünftig abzuholen und Vertrauen zu schaffen. Das Analysehaus Service Value hat untersucht, wie kundenorientiert die Lebensversicherer sind. Wer zu den Top 7 gehört, erfahren Sie hier.

Montagearbeiten am Schriftzug der Allianz an der Allianz Arena.©Allianz

Den fünften Rang erringt die Allianz. Der Marktführer hat sich damit gegenüber 2016 um 3 Plätze und eine Note verbessert.

Ohne Note schnitten in diesem Jahr folgende Versicherer ab: Zurich, Ergo, Alte Leipziger, HDI, Nürnberger und Generali.

autorAutor

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content