Diskutierten über den Versicherungsvertrieb der Zukunft (von links): Christian Botsch (Zurich), Ralf Berndt (Stuttgarter), Jutta Krienke (Moderation), Holger Beitz (Prisma Life), Michael Heinz (BVK). © MCC
  • Von Redaktion
  • 06.05.2015 um 19:26
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Um den Versicherungsvertrieb der Zukunft ging es bei einer Veranstaltung von MCC am Montag und Dienstag im Airporthotel in Düsseldorf. Etwa 90 Gäste fanden trotz Bahnstreiks ihren Weg ins Rheinland. Gut fanden die Teilnehmer vor allem die angenehme Kommunikationsatmosphäre, die direkten Gespräche sowie die vielen kurzweiligen Referate. Auch die engagierte Moderation von Jutta Krienke und Hans-Wilhelm Zeidler kam gut an. Wer noch alles dabei war, erfahren Sie in unserer Bilderstrecke.

©MCC

Frank Lamsfuß vom Vorstand der Barmenia erklärte anschaulich, wie der Berufsalltag eines „digitalen“ Beraters in Zukunft aussehen könnte.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content