20 digitale Vorreiter der Versicherungsbranche hat Onlinemarketing-Experte MarKo Petersohn zu ihren Trends 2020 befragt. © Doris Köhler/Claudia Jacquemin
  • Von Redaktion
  • 04.12.2019 um 17:33
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke, aber auch die der Ausblicke: Was will man im kommenden Jahr angehen, wo will man sich verbessern oder strategisch Fuß fassen. Was sich 20 digitale Vorreiter der Versicherungsbranche für 2020 vorgenommen haben, hat Onlinemarketing-Experte MarKo Petersohn seine Kollegen gefragt, und die Ergebnisse netterweise Pfefferminzia als Gastbeitrag zur Verfügung gestellt.

Uwe Fentzahn  HDI Generalvertretung Uwe Fentzahn

Ganz allgemein sind die „neuen Medien“ für mich nur eine sinnvolle Ergänzung meiner vertrieblichen Tätigkeit. Sie werden diese nicht ersetzen können, da bei meiner Klientel die persönliche Ansprache überwiegt. Trotzdem sind wir natürlich auf Social Media präsent und aktiv, insbesondere auf Facebook.

Hierauf werden wir auch im kommenden Jahr unseren Fokus legen, um unseren Bekanntheitsgrad weiter zu erhöhen. Bei mittlerweile über 1.500 Fans haben wir auch schon eine sehr gute Reichweite bei unseren Beiträgen. Entscheidend ist und bleibt aber für alles eine gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeit.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content