20 digitale Vorreiter der Versicherungsbranche hat Onlinemarketing-Experte MarKo Petersohn zu ihren Trends 2020 befragt. © Doris Köhler/Claudia Jacquemin
  • Von Redaktion
  • 04.12.2019 um 17:33
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke, aber auch die der Ausblicke: Was will man im kommenden Jahr angehen, wo will man sich verbessern oder strategisch Fuß fassen. Was sich 20 digitale Vorreiter der Versicherungsbranche für 2020 vorgenommen haben, hat Onlinemarketing-Experte MarKo Petersohn seine Kollegen gefragt, und die Ergebnisse netterweise Pfefferminzia als Gastbeitrag zur Verfügung gestellt.

©Doris Köhler

Philip Wenzel  Experte für Arbeitskraftabsicherung

Grundsätzlich bin ich nicht der Typ, der sich auf eine Plattform oder Strategie konzentriert. 2020 werde ich aber meine Schwerpunkte auf bezahlte Werbung bei Instagram und die Artikel auf Linkedin setzen.

Ich glaube, dass die Ads auf Instagram vielleicht noch ein paar Jahre gut funktionieren, bevor es zu teuer wird, weil jeder da mitmacht. Und Linkedin ist immer noch sehr spannend. Da sind viele Zielgruppen noch überhaupt nicht besetzt. Mal sehen, was davon erfolgreicher wird.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content