20 digitale Vorreiter der Versicherungsbranche hat Onlinemarketing-Experte MarKo Petersohn zu ihren Trends 2020 befragt. © Doris Köhler/Claudia Jacquemin
  • Von Redaktion
  • 04.12.2019 um 17:33
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke, aber auch die der Ausblicke: Was will man im kommenden Jahr angehen, wo will man sich verbessern oder strategisch Fuß fassen. Was sich 20 digitale Vorreiter der Versicherungsbranche für 2020 vorgenommen haben, hat Onlinemarketing-Experte MarKo Petersohn seine Kollegen gefragt, und die Ergebnisse netterweise Pfefferminzia als Gastbeitrag zur Verfügung gestellt.

Alexander Hacker  Honoro Finanz- und Versicherungsmakler

Ich werde mich im kommenden Jahr weiter verstärkt auf Content fokussieren und verschiedene SEO-Maßnahmen ergreifen. EAT (Expertise, Autorität, Trust) ist einer der wichtigsten Ranking-Faktoren bei Google. Ganz allgemein werde ich mich auch 2020 ausschließlich auf SEO konzentrieren, was auch daran liegt, dass ich als Einzelmakler gar keine Zeit habe mehr zu machen, sondern mich für eine Sache entscheiden muss. Und hier ist die Suchmaschinenoptimierung für meine Webseiten der richtige Weg.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content