20 digitale Vorreiter der Versicherungsbranche hat Onlinemarketing-Experte MarKo Petersohn zu ihren Trends 2020 befragt. © Doris Köhler/Claudia Jacquemin
  • Von Redaktion
  • 04.12.2019 um 17:33
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke, aber auch die der Ausblicke: Was will man im kommenden Jahr angehen, wo will man sich verbessern oder strategisch Fuß fassen. Was sich 20 digitale Vorreiter der Versicherungsbranche für 2020 vorgenommen haben, hat Onlinemarketing-Experte MarKo Petersohn seine Kollegen gefragt, und die Ergebnisse netterweise Pfefferminzia als Gastbeitrag zur Verfügung gestellt.

Marco Mahling  Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Ich möchte mich mehr auf Linkedin konzentrieren, weil ich persönlich dort viel Potenzial sehe und versuche durch Posts (Bilder, Videos und aktuelle Angebote) Reichweite und Reaktionen zu generieren.

Ferner konzentriere ich mich auf Instagram und dort auf Posts und Storys. Mir folgen einige Kunden, sodass ich mich dort gut positionieren kann und diese von mir einen Eindruck gewinnen, dass ich zum Beispiel viele Immobilien vermittle. So möchte ich deren Neugierde wecken oder Interesse bestätigen, dass ich der Richtige dafür bin.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content