20 digitale Vorreiter der Versicherungsbranche hat Onlinemarketing-Experte MarKo Petersohn zu ihren Trends 2020 befragt. © Doris Köhler/Claudia Jacquemin
  • Von Redaktion
  • 04.12.2019 um 17:33
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke, aber auch die der Ausblicke: Was will man im kommenden Jahr angehen, wo will man sich verbessern oder strategisch Fuß fassen. Was sich 20 digitale Vorreiter der Versicherungsbranche für 2020 vorgenommen haben, hat Onlinemarketing-Experte MarKo Petersohn seine Kollegen gefragt, und die Ergebnisse netterweise Pfefferminzia als Gastbeitrag zur Verfügung gestellt.

©Screenshot Youtube
21/21

Michael W. Krüger  Die Zwei Versicherungsmakler
Mitbegründer der Onlinemarketing-Gesellschaft für Versicherungsvermittler

Zum einen wird auch 2020 Pay-per-Click(PPC)-Traffic-Werbung (also gekaufte Werbeplätze) in der Versicherungsbranche weiter boomen. Unter anderem wird hier Linkedin zunehmend interessanter und relevanter. Unabhängig davon ist für mich auch klar, dass ich mich 2020 vor allem mit dem Thema Influencer Marketing und der Nutzung von Datensätzen (etwa im E-Mail-Marketing) verstärkt auseinandersetzen werde.

21/21
kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content