- Von Redaktion
- 04.12.2019 um 17:33
Tobias Bierl Finanzberatung Bierl
Im Jahr 2020 steht für uns erstmals die Konsolidierung und Verbesserung der bisherigen internen Strukturen auf der Agenda (Einarbeitung Mitarbeiter, noch mehr Digitalisierung für diverse Abläufe). Im Moment bekommen wir viel zu viele Neuanfragen und werden das Marketing etwas zurückschrauben.
Sollte anschließend wieder Zeit bleiben, werden wir vor allem auf Bewährtes setzen. Das bedeutet weiterhin persönlich und authentisch rüberkommen statt 08/15-Phrasen von uns zu geben – egal, ob auf Facebook, Instagram oder auf unserer Homepage und unserem Blog.
Den Content zu einzelnen Themen werden wir auf unserer Homepage noch stärker vertiefen, etwa zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Instagram wird zudem für uns eine wohl wichtigere Rolle spielen. Hier werden wir Verschiedenes ausprobieren.
Der wichtigste Punkt ist und bleibt für uns aber die Authentizität. Passt ein Kanal nicht zu uns, dann werden wir diesen auch nicht Zwangsbeglücken. Unsere Leichtigkeit muss weiterhin vorhanden bleiben, es darf kein Zwang werden etwas „machen zu müssen“ – die Unbekümmertheit muss weiterhin gegeben sein.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren