- Von Redaktion
- 04.12.2019 um 17:33
Thorben Braun Klaus versichert GmbH
Wir bei Klaus versichert werden 2020 den Fokus auf Content Marketing legen. Es wird einen Relaunch unserer Website geben, auf der wir unser versicherungsspezifisches Fachwissen in einer zielgruppengerechten (An-)Sprache teilen werden. Das Storytelling wird an Bedeutung gewinnen. Geschichten aus dem Unternehmen werden die Rezipienten dazu bringen, sich mit uns als Unternehmen und der Marke Klaus versichert auseinanderzusetzen. Wir sehen Content-Marketing und das daran aufgehangene Storytelling als geeignete Instrumente, um unsere Markenwerte zu kommunizieren.
An den Kanälen, die wir nutzen, um Menschen auf unsere Inhalte aufmerksam zu machen, wird sich nicht viel ändern. Facebook, Instagram und Youtube werden dabei die entscheidenden Rollen einnehmen. Neben der organischen Reichweite werden wir Kampagnen im Google- und Facebook-Kosmos schalten, um die Inhalte auch in bisher unerschlossenen Zielgruppen sichtbar zu machen
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren