20 digitale Vorreiter der Versicherungsbranche hat Onlinemarketing-Experte MarKo Petersohn zu ihren Trends 2020 befragt. © Doris Köhler/Claudia Jacquemin
  • Von Redaktion
  • 04.12.2019 um 17:33
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke, aber auch die der Ausblicke: Was will man im kommenden Jahr angehen, wo will man sich verbessern oder strategisch Fuß fassen. Was sich 20 digitale Vorreiter der Versicherungsbranche für 2020 vorgenommen haben, hat Onlinemarketing-Experte MarKo Petersohn seine Kollegen gefragt, und die Ergebnisse netterweise Pfefferminzia als Gastbeitrag zur Verfügung gestellt.

Franziska Zepf  Premius Finanz- und Versicherungsmakler

Ganz nach unseren Unternehmenswerten werden wir uns auch 2020 nicht nur einem Trend widmen, sondern uns gewohnt breit aufstellen. Wir möchten unser Instagram-Marketing jedoch stark ausbauen und auch Online-Beratungen weiter vertiefen.

Unser Highlight im kommenden Jahr wird aber etwas völlig Neues sein. Wir werden eine ganz neue Art der Beratung einführen – Wissensvermittlung – Finanzcoaching in Form eines Videokurses. Diesen starten wir Anfang 2020 – er wird die Art der Beratung bei Premius Makler revolutionieren.

Warum wir das tun? Weil uns unsere Erfahrung zeigt, dass die meisten Menschen noch viel zu wenig über ihre eigenen finanziellen Möglichkeiten und die Bedeutung beziehungsweise Sinnlosigkeit bestimmter Versicherungen wissen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content