Ein Hautarzt untersucht mit einem Vergrößerungsglas die Haut einer Patientin zur Hautkrebs-Früherkennung: Welche Krankenversicherer Leistungsfälle fair regulieren, zeigt unter anderem die Umfrage von Servicevalue und Focus Money. © picture alliance/Karl-Josef Hildenbrand/dpa
  • Von Karen Schmidt
  • 14.01.2020 um 09:46
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:05 Min

Wenn ein Schaden entsteht oder der Leistungsfall eintritt, können Versicherer zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Welche Gesellschaften Kunden über verschiedene Sparten hinweg als besonders fair einstufen, zeigt eine aktuelle Untersuchung.

©Focus Money/Service Value
12/12
autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content